Manga: 20th Century Boys 11

ISBN10 / Artikel: -
ISBN13 / EAN: 9783899218756
Erschienen am: 18.06.2005
Hersteller: Planet Manga
Status: Ab Verlag vergriffen
Künstler: Naoki Urasawa
Genre: Science Fiction; Drama; Mystery; Action
Serie: 20th Century Boys
8,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Produkt vergriffen.
Was würdest du sagen, wenn die Weltuntergangsszenarien, die du dir mit deinen Freunden in der Kindheit ausgemalt hast, auf einmal wahr würden? Genau das passiert Kenji und seinen Freunden. Am "Sylvester an dem die Welt blutete" 2000 droht die Welt im Chaos zu versinken und zahllose Menschen sterben an den Folgen von Bakterienangriffen. Kenji und seine Freunde von damals sind die einzigen, die die Welt noch vor dem Untergang retten können. Oder doch nicht? Wer ist dieser mysteriöse "Freund", der auf einmal auftaucht und zusammen mit seiner Sekte bald sämtliche Fäden in Japan zieht und den alle Menschen anbeten?

"20th Century Boys" - der spannende Manga-Thriller, der Fans auf der ganzen Welt begeistert.