Manga: Majin - Devil 01

ISBN10 / Artikel: -
Erschienen am: 01.01.1000
Hersteller: Planet Manga
Status: Ab Verlag vergriffen
Künstler: Oh! Great
Genre: Fantasy; Horror; Erotik;
Serie: Majin-Devil
10,25 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Produkt vergriffen.
Band 1 wurde indiziert.

Diesmal macht ein Dämon die Stadt unsicher.
Eine Art Urban Legend macht die Runde und Gerüchte über das Verschwinden von einigen Personen verunsichern die ganze Stadt.
Als Tetsu, Mitglied einer berühmt berüchtigten Bosozoku und seine kleine Schwester Satomi auf den Dämon treffen,sollte sich ihr Leben von Grund auf ändern.
Noch gegen Ende der ersten Bandes werden die weiteren Charaktere eingeführt: Der Schüler Idetora Kazuja, von allen aber nur De Copper genannt, der wegen seines Rufes als Wunderkind zunächst als Antiheld erscheint (Zunächst!) und die süße Ashihara Tomoe, die sich trotz Spotts ihrer Mitschülerinnen in De Copper irgendwie verguckt hat.
Zuerst besteht keine scheinbare Beziehung zwischen Tetsu & Satomi und Ashihara & De Copper.
Aber man weiß ja nie so recht, wo man landet bei Oh! great.
UA-163106199-1