Manga: Ritter der Königin 01

ISBN10 / Artikel: -
ISBN13 / EAN: 9783865804013
Erschienen am: 14.08.2005
Hersteller: Tokyopop
Status: Ab Verlag vergriffen
Künstler: Kang Won Kim
Genre: Adventure; Romantik; Fantasy;
Serie: Ritter der Königin
6,50 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Produkt vergriffen.
Kang Won Kim wurde am 24. Juni 1967 geboren und hat die Blutgruppe A. Sie debütierte 1994 mit dem Manhwa Der Wind des Madrigals. Im selben Jahr nahm Kang Won Kim mit einer achtseitigen Farbgeschichte an dem Newcomer-Wettbewerb von Wink (Anthologie von Seoul Munhwasa) teil und gewann, woraufhin ihr erstes Werk in einer Anthologie veröffentlicht wurde.

Im darauf folgenden Jahr wurde ihr vierbändiges Werk Bibi Iris in der Anthologie Mink veröffentlicht. Danach folgten 1997 Pink and Blue und im Anschluss Ritter der Königin, das 2005 mit 17 Bänden abgeschlossen wurde.

Kims wichtigste Werke: · Der Wind des Madrigals · La Visita · Antinouse · Ein Haus mit Bildern · Color Story · Bibi Iris · Pink and Blue · Ritter der Königin · I.N.V.U.