Manga: BTOOOM! 12
Manga: BTOOOM! 12

Manga: BTOOOM! 12

Art.Nr.:
9783842043138
lieferbar lieferbar  (Ausland abweichend)
14,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Manga: BTOOOM! 11
Ida versucht, seine Firma von innen heraus zu hacken, bleibt dabei jedoch nicht unentdeckt. In seiner Not greift er zu einer Waffe und richtet sie auf den von allen zutiefst verehrten Herrn Schwaritz. Ida weiß, dass mittlerweile jede Sekunde darüber entscheiden kann, ob Ryota und seine Freunde die Insel lebend verlassen können. Doch plötzlich eskaliert die Situation …
14,00 EUR
Manga: BTOOOM! 13 DARK
Das Ende für alle, die der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen wollen! Die Kämpfe auf der Insel zwischen den Spielern und den Drohnen spitzen sich dramatisch zu, als es den Spielmachern gelingt, das Radarsystem wieder zu aktivieren. Nun gibt es kein Verstecken mehr! Zu allem Überfluss sind sich Ryota und Nobutaka nicht einig, ob sie fliehen oder das mörderische Spiel zu Ende führen sollen. Ein alles entscheidender Kampf um die Wahrheit, um das Überwinden von Angst und um die Macht beginnt!
14,00 EUR