Manga: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19

Manga: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19

Art.Nr.:
9783753905334
lieferbar lieferbar  (Ausland abweichend)
7,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Stk:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Manga: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 17
Der Dämonenkönig Kleiman ruft ein Walpurgis ein. Der Grund: der selbst ernannte Dämonenkönig Rimuru. Gleichzeitig entsendet der Puppenspieler seine Truppen, um die restlichen Bewohner von Jurasania zu töten. Wie werden der Schleim und seine Freunde darauf reagieren?
7,00 EUR
Manga: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18
Während Benimaru zusammen mit den drei Bestienkriegern und dem Rest der Bestienmenschen gegen Kleimans Truppen zieht, nimmt Rimuru mit einigen seiner Leute am Walpurgis teil. Auch Kleiman ist anwesend und er hat vor, dem Schleim ein für alle Mal das Handwerk zu legen.
7,00 EUR
Manga: Iris Zero – Band 8
Für jeden normalen Jungen wäre es der Jackpot, für Toru ist es der Super-GAU! Als ihm erst Rei und dann auch noch Koyuki gestehen, dass sie ihn mögen, bricht seine heile Welt zusammen. Ist dies etwas das Ende seiner seligen Anonymität? No more Mister „bloß-nicht-auffallen“? Aber es kommt noch dicker! Ein neuer Fall, in den seine kleine Schwester verwickelt ist, zwingt ihn dazu, sich erneut ins Rampenlicht zu begeben.
7,50 EUR
Manga: Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen 06
Nach einer langen Reise treffen Shiva und Doktor in ihrem neuen Zuhause ein. Das kleine verlassene Haus liegt abgeschieden am Rande eines Waldes und Doktor hofft inständig, dass die Soldaten sie hier so schnell nicht finden. Doch der Hass in ihren Herzen treibt die Verfolger unerbittlich an. Um Shiva zu beschützen, darf Doktor sich keinen Fehler erlauben …
9,99 EUR