Manga: Cold Game 03
Manga: Cold Game 03
NEU

Manga: Cold Game 03

Art.Nr.:
9783842071414
nicht lieferbar nicht lieferbar  (Ausland abweichend)
6,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Stk:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Manga: The Saint's Magic Power is Omnipotent 03
Nachdem Sei im Lazarett einem Ritter geholfen hat, möchte sie schauen, ob sie auch etwas für die anderen Verletzten tun kann. Um mehrere Patienten auf einmal zu heilen, probiert sie einen Zauber aus, über den sie in einem Buch gelesen hat – und hat damit Erfolg! Schnell spricht sich herum, welche Wunder die junge Frau aus der anderen Welt bewirken kann, und der Glaube, dass sie die Heilige Maid sein könnte, wird stärker. Ein Bewertungszauber soll nun endgültig Aufschluss über Seis wahre Kräfte bringen …Die erste Auflage dieser Serie erhält eine hübsche Cover-Veredelung!
6,99 EUR
Manga: Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs 02
Mio hat sich von ihrem Zwillingsbruder Yuta überreden lassen, an seiner Stelle in seine Schule zu gehen. Dort angekommen muss sie sich auch noch mit dem gut aussehenden Rin ein Zimmer im Wohnheim teilen. Ihre wahre Identität bleibt ihm nur verborgen, da er seine Sehschwäche hat. Nach und nach erfahren die beiden mehr übereinander und Mio bekommt immer öfter starkes Herzklopfen, wenn sie in Rins Nähe ist …
6,99 EUR
Manga: Demon Slayer 14
Während Haganezuka noch damit beschäftigt ist, Tanjiros Sonnenschwert zu reparieren, müssen sich Tanjiro und seine Mitstreiter den beiden Dämonenmonden Hatengu und Gyokko entgegenstellen. Die heimtückischen Angriffe der beiden Gegner wollen nicht abreißen, und die immer schwächer werdenden Demon Slayer scheinen den Kampf zu verlieren. Da beginnt Tokito, die Säule des Nebels, sich an seine Vergangenheit zu erinnern …
10,00 EUR
Manga: Haikyu!! Sammelbox 3 – Band 30 mit Sammelschuber
Ohne Kei droht die Verteidigung der Karasuno im letzten Satz des Spitzenspiels völlig auseinanderzufallen. Die Krähen sind zwar fest entschlossen, ihren Schwarm zusammenzuhalten, aber die weißen Adler zeigen keine Gnade. Beide Mannschaften quälen sich bis zur Erschöpfung. Nur eine kann den Sieg holen und auf die Landesebene fliegen. Die andere wird bitterliche Tränen weinen.
9,50 EUR