Manga: Call of the Night 01
Manga: Call of the Night 01

Manga: Call of the Night 01

Art.Nr.:
9783842079311
lieferbar lieferbar  (Ausland abweichend)
7,50 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Stk:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Manga: Netsuzou Trap - NTR 03
Fujiwara hat ein Bild von Yuma und Hotaru geschossen, das beide Mädchen halbnackt zeigt. Hotaru klärt das Ganze als »Übungssituation« auf und schickt Yuma, die enttäuscht und tief verletzt ist, nach Hause. Doch Hotaru beginnt zu begreifen, dass sie nicht unschuldig an Yumas Trennung von Takeda ist. Sie bittet diesen um ein Gespräch …
6,99 EUR
Manga: Netsuzou Trap - NTR 04
Ist Yuma wirklich krank? Warum sieht es aus, als würde Hotaru sie küssen? Diese Fragen scheinen Takeda durch den Kopf zu gehen, als er nach Yuma schauen möchte, die mit Fieber im Krankenzimmer der Schule liegt. Obwohl die beiden Mädchen die Situation schnell als einen Schwächeanfall aufklären, grübelt Takeda weiter darüber nach und erzählt Fujiwara von seiner Beobachtung …
6,99 EUR
Manga: Netsuzou Trap - NTR 05
Yuma kann selbst kaum glauben, dass sie Hotaru gebeten hat, weiter mit ihr zu »üben«. Und so wird nicht nur zu Hause, sondern auch in der Schule der ein oder andere Kuss ausgetauscht. Obwohl sie Hotaru jetzt wieder näher ist, beruhigt sich Yumas Herz kaum. Plant Hotaru tatsächlich, in eine andere Wohnung zu ziehen …?
6,99 EUR
Manga: Netsuzou Trap - NTR 06
Fujiwara hat das Foto, auf dem Yuma und Hotaru halb nackt zu sehen sind, in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Diese Nachricht macht in der Schule schnell die Runde und Yuma sieht sich mit Anfeindungen und plumpen Anmachen konfrontiert. Hotaru versucht die Situation erneut mit einer Notlüge zu retten, doch Yuma kann und will nicht mehr ihre wahren Gefühle verleugnen …
6,99 EUR