Buch: Fantasy Malerei - Elfen & Feen HC

ISBN10 / Artikel: -
Erschienen am: 09.03.2010
Status: Ab Verlag vergriffen
Künstler: Paul Bryn Davies
Genre:
Serie:
12,90 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Produkt vergriffen.
Paul Bryn Davies zeigt, wie man mit einfachen Aquarelltechniken bezaubernde Feen und Elfen malt. Nach einer ausführlichen Einführung in die wesentlichen Techniken der Aquarellmalerei lernt der Leser Schritt für Schritt die typischen Merkmale und Charakterzüge dieser Fantasy-Wesen darzustellen.
Mit der entsprechenden Ausschmückung und dem Hinzufügen eines passenden Fantasy-Hintergrunds wird das Bild zu einem beeindruckenden Werk. Jeder Liebhaber der Fantasy-Kunst wird von diesem wunderschön aufgebauten und informativen Lehrbuch begeistert sein.

Der Autor:
Paul Bryn Davies ist hauptberuflich Künstler und Illustrator. Er war als Werbezeichner tätig und seine Werke finden sich nicht nur als Illustrationen in zahlreichen Magazinen, sondern wurden auch auf Postern, Grußkarten und als Kunstdrucke veröffentlicht. Sein Hauptthema war immer die Fantasy-Malerei. Darüber hinaus schuf er die Cover-Illustrationen für mehr als 150 Bücher von so berühmten Autoren wie Christopher Pike, Lyall Watson, Robert E. Vardeman und Stephen King. Paul lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Kent.


Hardcover, ca. 48 Seiten mit farbigen Abbildungen

Verlag: Edition Micheal Fischer