In Kürze bei uns verfügbar!

Manga: Neck mich nicht, Nagatoro-san - Band 03
BALD
NEU
Nagatoro ist zurück und beginnt ihren dritten Band damit, dass sie Senpais Arme zu dünn findet und deshalb gleich mal mit ihm trainieren will. Außerdem soll es Senpais Haaren an den Kragen ... oder vielmehr an den Wuschelkopf gehen und ein plötzlicher Platzregen führt zu einer Videospielsession bei Nagatoro daheim. Auch Süßigkeiten kommen diesmal nicht zu kurz und so macht Senpai unangenehme Bekanntschaft mit Anpan (mit Bohnenpaste gefülltes Weißbrot) und deutlich angenehmere mit Kakigori-Eis. Außerdem tauscht er mit Nagatoro endlich Nummern aus, woraufhin er direkt zu einem unverhofften Strandausflug überredet wird.
9,99 EUR
Manga: Wär sie keine Prinzessin, würd ich ihr eine verpassen! - Band 2
BALD
NEU
Nanami und ihre Freunde erreichen das Versteck der Entführer, um die verschleppte Miki zu retten. Doch die will lieber einen zweifelhaften Deal mit den Schurken eingehen ... Als die Sache endlich überstanden ist, tauchen dann zu allem Überfluss auch noch weitere Prinzessinen auf, die auf ihre Art genauso anstrengend sind wie Miki. Ob Nanami den Rest ihres Abenteuers überstehen wird, ohne durchzudrehen? Erfahrt es im Abschlussband der witzigen Fantasykomödie von Taichi Nagaoka ("Bitte geh heim, Akutsu-san!")!
11,00 EUR

Neue Artikel

BALD
NEU
Die Klaxosaurier steuern direkt auf die Plantations zu! Der Schutz der Bewohner sowie der Magma-Vorräte hat oberste Priorität, und so muss sich Einheit 13 auf einen ihrer bisher gefährlichsten Kämpfe einlassen. Ermutigt durch die jüngsten Erfolge, setzt Hiro alles in Bewegung, den gigantischen Monstern die Stirn zu bieten. Doch nicht alles läuft perfekt nach Plan: Der Fluch des „Partner Killers“ zeigt allmählich sein volles Ausmaß und bringt Hiros Körper an seine Grenzen. Ein weiteres Mal mit Zero Two an Bord der FRANXX zu gehen, würde seinen sicheren Tod bedeuten …oder?
10,00 EUR
BALD
NEU
Attraktiv, charmant und wahnsinnig cool: Der Oberschüler Kenshiro Mido ist einer der beliebtesten Schüler seiner Schule. Aber Kenshiro hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf: Er liebt Make-up über alles! Um dennoch seine Make-up-Skills auszutesten, bittet Kenshiro kurzerhand seinen Sandkastenfreund Hiura Mihate um Hilfe. Kenshiro ist hellauf begeistert, dass Hiura tatsächlich zusagt – doch dass sich dieser düstere Gamer dank Make-up in ein wahnsinnig süßes Mädchen verwandelt, das sein Herz zum Klopfen bringt, damit hat Kenshiro nicht gerechnet!
10,00 EUR
BALD
NEU
Um Tetsuo und Reika zu retten, hat Kasen sich auf einen wahnwitzigen Deal eingelassen: Im Austausch für das Leben und die Zukunft ihrer eigenen kleinen Familie, wird sie dafür Sorge tragen, das Überleben des Dorfes zu sichern – und die Kinder von Goichiro Tosu gebären.Sowohl Tetsuo als auch Kubo haben es auf Goichiro abgesehen. Doch während Kubo und seine Handlanger planen, das Dorfoberhaupt zu entführen, um an dessen Vermögen zu gelangen, hat Tetsuo ein ganz anderes Ziel: er will Goichiro töten.
10,00 EUR