Manga: Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin 03

Manga: Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin 03

Art.Nr.:
9783963589829
lieferbar lieferbar  (Ausland abweichend)
14,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Stk:

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Manga: More than a Doll 07
Gojo und Marin, seid ihr zusammen?!Wie reagieren die beiden wohl auf die ziemlich direkte Frage ihrer Klassenkameradin Nowa?Als Nächstes steht das Schulfest vor der Tür! Dabei veranstaltet die Schule ein besonderes Event, bei dem Marins Cosplay-Einsatz gefragt ist! Außerdem macht Marin etwas ganz Bestimmtes zum allerersten Mal…Band 07 der Serie
7,50 EUR
Manga: More than a Doll 06
Jemand sucht ein Cosplay und findet: sich selbst!Marin und Gojo begegnen auf einem Event in Ikebukuro "Amane" – einem Jungen im Mädchen-CosplayNach Gothic Lolita, Magical Girl, Knastschwester und Sukkubus steht nun Marins nächstes Cosplay fest!Für Gojo wieder mal eine ziemliche Challenge, die all seine Konzentration erfordert und ihn ins Schwitzen bringt…Eine erfrischende Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik.Band 6 der Serie
7,50 EUR
Manga: Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin 02
Als junge Frau muss Aristia einen tragischen Tod erleiden. Doch sie erhält eine zweite Chance. Sie erwacht sieben Jahre zuvor und versucht fortan ihrem Leben eine glückliche Wendung zu geben. Aristia beginnt mit dem Schwertkampf und schließt zum ersten Mal in ihrem Leben Freundschaft. Doch der kaiserliche Palast und der Kronprinz lösen immer wieder die schrecklichsten Erinnerungen in ihr aus. Liegt die Veränderung ihres Schicksals überhaupt in Aristias Macht?
14,00 EUR
Manga: Cold Game 02
Die Ankunft am Hof im Land E gleicht für Alna einem Albtraum: Nachdem sie den ersten Schock, dass Chaos und Willkür das Land zu beherrschen scheinen, verdaut hat, erfährt sie hautnah, wie kaltblütig es am Hofe zugeht und eiskalte Intrigen gesponnen werden. Als Lizzy, die fünfte Anwärterin auf den Thron der Königin, auf Lady Anns List hereinfällt und mit ihrem Leben bezahlen muss, schwört Alna Rache. Doch wen kann die junge Prinzessin, die sich als Ritterin ausgibt, auf ihre Seite ziehen?
6,99 EUR