In Kürze bei uns verfügbar!

Manga: Neck mich nicht, Nagatoro-san - Band 03
BALD
NEU
Nagatoro ist zurück und beginnt ihren dritten Band damit, dass sie Senpais Arme zu dünn findet und deshalb gleich mal mit ihm trainieren will. Außerdem soll es Senpais Haaren an den Kragen ... oder vielmehr an den Wuschelkopf gehen und ein plötzlicher Platzregen führt zu einer Videospielsession bei Nagatoro daheim. Auch Süßigkeiten kommen diesmal nicht zu kurz und so macht Senpai unangenehme Bekanntschaft mit Anpan (mit Bohnenpaste gefülltes Weißbrot) und deutlich angenehmere mit Kakigori-Eis. Außerdem tauscht er mit Nagatoro endlich Nummern aus, woraufhin er direkt zu einem unverhofften Strandausflug überredet wird.
9,99 EUR
Manga: Wär sie keine Prinzessin, würd ich ihr eine verpassen! - Band 2
BALD
NEU
Nanami und ihre Freunde erreichen das Versteck der Entführer, um die verschleppte Miki zu retten. Doch die will lieber einen zweifelhaften Deal mit den Schurken eingehen ... Als die Sache endlich überstanden ist, tauchen dann zu allem Überfluss auch noch weitere Prinzessinen auf, die auf ihre Art genauso anstrengend sind wie Miki. Ob Nanami den Rest ihres Abenteuers überstehen wird, ohne durchzudrehen? Erfahrt es im Abschlussband der witzigen Fantasykomödie von Taichi Nagaoka ("Bitte geh heim, Akutsu-san!")!
11,00 EUR

Neue Artikel

BALD
NEU
Attraktiv, charmant und wahnsinnig cool: Der Oberschüler Kenshiro Mido ist einer der beliebtesten Schüler seiner Schule. Aber Kenshiro hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf: Er liebt Make-up über alles! Um dennoch seine Make-up-Skills auszutesten, bittet Kenshiro kurzerhand seinen Sandkastenfreund Hiura Mihate um Hilfe. Kenshiro ist hellauf begeistert, dass Hiura tatsächlich zusagt – doch dass sich dieser düstere Gamer dank Make-up in ein wahnsinnig süßes Mädchen verwandelt, das sein Herz zum Klopfen bringt, damit hat Kenshiro nicht gerechnet!
10,00 EUR
BALD
NEU
In einem Kampf gegen die Zeit und ihr schattenloses Selbst konnte Pieta sich gegen das „Dilemma“ behaupten, das ihr Leben ins Chaos stürzte. Nichtsdestotrotz hat die Zeitschleife kein Ende gefunden. Als dann auch noch Feinde mit übernatürlichen Fähigkeiten auftauchen und ihre neuen Freunde bedrohen, ist für Pieta klar: Sie wird kämpfen müssen, um ein für alle Mal aus dieser ewig verregneten Welt auszubrechen.
10,00 EUR
BALD
NEU
Was gibt es Schöneres, als an kalten Herbsttagen durch die Wälder zu streifen, Kastanien zu sammeln und die rotgoldene Färbung der Blätter zu bestaunen? Doch leider hilft bei frostigen Temperaturen auch das üppigste Winterfell nicht viel, und eine Erkältung macht selbst vor dem flauschigsten Tanuki nicht Halt. Umso herrlicher ist es, wenn man sich dick eingemummelt aufs Sofa werfen kann und von seinen Liebsten umsorgt wird. Und gut ausgeruht will man sein, denn die nächsten spannenden Alltagsabenteuer lassen nicht lange auf sich warten!
8,99 EUR