In Kürze bei uns verfügbar!

Manga: Neck mich nicht, Nagatoro-san - Band 03
BALD
NEU
Nagatoro ist zurück und beginnt ihren dritten Band damit, dass sie Senpais Arme zu dünn findet und deshalb gleich mal mit ihm trainieren will. Außerdem soll es Senpais Haaren an den Kragen ... oder vielmehr an den Wuschelkopf gehen und ein plötzlicher Platzregen führt zu einer Videospielsession bei Nagatoro daheim. Auch Süßigkeiten kommen diesmal nicht zu kurz und so macht Senpai unangenehme Bekanntschaft mit Anpan (mit Bohnenpaste gefülltes Weißbrot) und deutlich angenehmere mit Kakigori-Eis. Außerdem tauscht er mit Nagatoro endlich Nummern aus, woraufhin er direkt zu einem unverhofften Strandausflug überredet wird.
9,99 EUR
Manga: Wär sie keine Prinzessin, würd ich ihr eine verpassen! - Band 2
BALD
NEU
Nanami und ihre Freunde erreichen das Versteck der Entführer, um die verschleppte Miki zu retten. Doch die will lieber einen zweifelhaften Deal mit den Schurken eingehen ... Als die Sache endlich überstanden ist, tauchen dann zu allem Überfluss auch noch weitere Prinzessinen auf, die auf ihre Art genauso anstrengend sind wie Miki. Ob Nanami den Rest ihres Abenteuers überstehen wird, ohne durchzudrehen? Erfahrt es im Abschlussband der witzigen Fantasykomödie von Taichi Nagaoka ("Bitte geh heim, Akutsu-san!")!
11,00 EUR

Neue Artikel

BALD
NEU
HARU, der mysteriöse Herrscher des Beom-Felsen, hat den introvertierten ZEHA unter seine Fittiche genommen. Gemeinsam stellen sie sich nun den tigerähnlichen Beom entgegen, die die Bewohner der Millionenstadt SIN-SI in Angst und Schrecken versetzen. Während eines heftigen Kampfes im Geschichtsmuseum zerbricht jedoch ZEHAs Klinge, und er steckt mächtig in der Klemme. Denn die einzige Waffe in greifbarer Nähe ist ein stumpfes Schwert, das seine besten Zeiten längst hinter sich hat. Doch kaum nimmt ZEHA es an sich, strömen Erinnerungen an einen uralten Krieger auf ihn ein …
18,00 EUR
BALD
NEU
Was gibt es Schöneres, als an kalten Herbsttagen durch die Wälder zu streifen, Kastanien zu sammeln und die rotgoldene Färbung der Blätter zu bestaunen? Doch leider hilft bei frostigen Temperaturen auch das üppigste Winterfell nicht viel, und eine Erkältung macht selbst vor dem flauschigsten Tanuki nicht Halt. Umso herrlicher ist es, wenn man sich dick eingemummelt aufs Sofa werfen kann und von seinen Liebsten umsorgt wird. Und gut ausgeruht will man sein, denn die nächsten spannenden Alltagsabenteuer lassen nicht lange auf sich warten!
8,99 EUR
BALD
NEU
An die Tatsache, dass er nun im Körper einer Prinzessin haust, hat sich der alte Haudegen Ryu längst gewöhnt. Blöd nur, dass es seinem Wirtskörper da ganz anders geht! Um herauszufinden, was genau mit ihm nicht stimmt, begeben sich Ryu und seine Gefährten daher auf die Reise ins Reich des Naturgeistkönigs. Unterwegs machen sie einen Zwischenhalt im Dorf der Waldelfen. Schnell stellt sich heraus, dass das Dorf von einigen fiesen Gestalten geplagt wird. Doch glücklicherweise kennt sich niemand besser mit Schutzgelderpressung aus als der Ex-Yakuza Ryu!
10,00 EUR