In einer Welt, die von Krieg und einer tödlichen Seuche heimgesucht wird, sind übernatürliche Fähigkeiten nicht mehr bloß Fantasie...
Sak leidet jeden Tag, wenn er die "Schule" besucht – eine Forschungseinrichtung, in der "Besitzer des Kerns", also Personen mit außergewöhnlichen Begabungen, untersucht werden. Eines Tages bricht außerhalb der "Schule" eine Seuche aus, welche die Infizierten dazu bringt, ihr Umfeld gnadenlos anzugreifen. Wenn Sak überleben möchte, muss er seinen "Caller" finden, denn nur dieser kann Saks Kräfte verstärken...
Mit hochwertigem Extra – nur in 1. Auflage
In 4 Bänden abgeschlossen
Dystopischer Boys-Love-Webtoon in monochromem Setting
Empfohlen ab 18
Westliche Leserichtung
Originaltitel: Radio Seutom
Künstler: Team S&S, Alexandra Dickmann